Für nachhaltigenUnternehmenserfolg.

Melde dich jederzeit für eine konkrete Frage oder einen Beratungstermin.

hallo@oberwasser-consulting.de

Tel. 0221 1684 1669

 · 

Interview bei Consulting-Life

Wissensmanagement ist ein Thema mit wachsender Bedeutung und auch für Berater interessant. Gavino Wismach hat ein Interview für Consulting-Live gegeben.

Wissensmanagement wird wichtiger

Wissensmanagement ist ein Thema im Aufwind. Es wird dringlich für Unternehmen, weil es für Generationswechsel genauso wichtig ist wie für den Wettkampf in disruptiven Märkten.

Daher ist es auch für die Beraterbranche von besonderer Bedeutung. Das Thema: "Umgang mit Wissen" wird, besonders im Zuge von Digitalisierung und demographischem Wandel immer relevanter. 

Schlüsseressource der Wissensgesellschaft in Gefahr

Es braucht einen neuen, besseren und vor allen Dingen effektiveren Umgang mit der Schlüsselressource der Wissensgesellschaft. Wissen muss nicht nur gespeichert oder transferiert werden, sondern auch vermehrt und weiter intelligent verknüpft werden. 

Um darüber zu sprechen wurde Gavino Wismach eingeladen zu Consulting-Life.

Consulting-Life wird betrieben von Dr. Christopher Schulz und beschäftigt sich mit Fragen, die Unternehmensberater und Consultants betreffen und bewegen. Es geht um Karrierewissen, Praxiswissen und Expertenwissen für und aus dem Berateralltag. 

Gavino Wismach bei Consulting-Life

Consulting-Life wird betrieben von Dr. Christopher Schulz und beschäftigt sich mit Fragen, die Unternehmensberater und Consultants betreffen und bewegen. Es geht um Karrierewissen, Praxiswissen und Expertenwissen für und aus dem Berateralltag. 

Auf Consulting-Life war Gavino Wismach als  Interviewgast geladen um über sein neues Buch zu sprechen und über den darin beschriebenen Ansatz unseres ganzheitlichen Wissensmanagements.

Hier geht es zum Interview

Fragen zum Thema Wissensmanagement?

Dann ruf am besten gleich an oder schreibe uns eine Email. Die erste telefonische Beratung ist grundsätzlich kostenlos! 

Interessiert an weiteren Artikeln zum Umgang mit Wissen? 

Zum Themenschwerpunkt Wissensmanagement 

Abonniere hier meinen Newsletter:

Darin informiere ich dich alle 2 Wochen über exklusive Angebote, Neuigkeiten, Tipps und Tricks. Diese helfen dir dabei dein Unternehmen, deine Organisation strategisch zu entwickeln. Damit du mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität erreichst.

Emailadresse für den Oberwasser-Newsletter:

Unternehmensentwicklung in Köln mit Oberwasser Consulting

Du hast Fragen?

Melde dich bei uns um über dein Projekt oder dein Anliegen zu sprechen. Gerne stellen wir dir auch Referenzen als Erfolgsbeispiele vor.

Vereinbare einen kostenlosen Ersttermin mit uns.

0221 1684 1669

Neues in unserem Blog

Ideen, Tipps & Fallbeispiele

  • Oberwasser bei facebook
  • Oberwasser bei Xing

Peter Rochel   –   Neusser Wall 15   –   50670 Köln

Tel. 0221 1684 1669    hallo@oberwasser-consulting.de