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Jobs to Be Done Interviews

Wir finden heraus, was deine Kunden wirklich kaufen wollen!

Jobs to Be Done Interview Service

Erhalte wertvolle Job-Stories und tiefe Einblicke dazu, was deine Kunden wirklich bewegt. Unsere Jobs to Be Done Interviewer sind ausgewiesene Experten und finden in kürzester Zeit heraus wo in Zukunft dein größtes Innovationspotenzial liegt.

Ergebnisgarantie. Egal ob intern, extern, B2B oder B2C

Du willst JTBD-Interviews nicht selbst durchführen? Dann beauftrage Experten damit. Die von unseren JTBD-Spezialisten durchgeführten JTBD-Interviews liefern wertvolle Ergebnisse und das garantiert! Egal in welchem Bereich du tätig bist oder wie Jobs to be Done für dich einsetzen möchtest. 

Typische Einsatzbereiche unserer Kunden für Jobs to Be Done Interviews:

Mitarbeiter

Jobs to Be Done Interview Mitarbeiter
  • Prozesse 
  • Interne Rollenklärung     
  • Rekrutierung

JTBD im B2C Bereich

Jobs to Be Done Interview Privatkundengeschäft
  • Kundenbindung
  • Service Design 
  • Produkt Innovation

JTBD im B2B Bereich

Jobs to Be Done Interview b2b
  • Digitale Transformation
  • Supply Chain 
  • R&D-Produktivität

Get out of the Building? Wir übernehmen das für dich!

Jobs to Be Done Interviews sind das wichtigste Element um adressierbare Kundenbedürfnisse und die Jobs to Be Done zu ermitteln.

Das heißt, konkrete Ansätze mit denen sich die Fuck-Up-Quote der Produktneueinführungen von 9:1 umkehren lässt. Wichtigste Grundlage für erfolgreiche Innovation in allen Bereichen. Prozesse, Produkte/Services und Geschäftsmodelle. Egal ob es um inkrementelle Verbesserungen oder bahnbrechend Neues geht.

Aus jahrelanger Praxis wissen wir, 2 Dinge:

  1. Mehr aller 90% aller Kundenbefragungen liefern diesbezüglich absolut unbrauchbare Ergebnisse.
  2. Die benötigte Interviewtechnik, die diesbezüglich zu 100% wertvolle Ergebnisse liefert, erfordert intensives Training.

Wichtigster Rohstoff für die Zukunft deines Unternehmens

Es ist essentiell zu wissen, welche Kunden-„Jobs“heute nur unbefriedigend durch die angebotenen Lösungen adressiert werden und welche Produkte im Wettbewerb miteinander stehen. Es hilft dir zu verstehen, wofür Kunden gerne mehr zahlen möchten und zeigt warum sie ein Produkt kaufen oder nicht. 

Unternehmensentwicklung in Köln mit Oberwasser Consulting

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