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Customer Advisory Board - Kundenbeirat

Der Oberwasser Consulting® Kundenbeirat

Wir wollen nicht nur, dass unsere Kunden sich kontinuierlich verbessern, sondern dieses auch für uns selbst. Ich, Peter Rochel, möchte das sich mein Unternehmen, im Sinne der Kundenorientierung kontinuierlich verbessert. Deswegen stehen wir in ständigem Dialog mit unseren Kunden in Bezug auf unsere Leistungen und können so einmalige Garantien darauf geben.

Wir wollen es wissen!

  • Was genau wollen unsere Kunden erreichen, welchen Fortschritt möchten Sie machen?
  • Wofür genau engagieren sie unsere Leistungen oder einen unserer Workshops?
  • In welcher Situation helfen unsere Leistungen weiter und wo bleibt sie ggf. hinter den Erwartungen zurück?
  • Welche Merkmale unserer Dienstleistungen sind wirklich wichtig und wie können wir uns auf eine relevante Art verbessern?
  • Was würden unsere Kunden als erstes verändern oder abstellen, wenn sie an unserer Stelle wären?

Mitglieder im Customer Advisory Board - CAB

Aktuell ist unser CAB noch im Aufbau und soll bis Ende 2017 maximal 20 Mitglieder stark sein. Dabei ist die Mitgliedschaft zu 100% freiwillig und die Dauer der Mitgliedschaft an keinen festen Zeitraum gebunden.

Die Mitglieder erhalten für Ihre Beiratsarbeit keinerlei Vergütung oder Kompensation.

Wolfgang Flüchter

Dipl. Soz. Pädagoge, Geschäftsführer und Inhaber von Flüchter und Partner in Recklinghausen.

Prof. Dr. Peter Vieregge

Wirtschaftswissenschaftler und Geschäftsführer des Forschungsinstituts für Regional und Wissensmanagement gGmbH, Balve.

Markus Rommerskirchen

Heizungsbaumeister und Geschäftsführer von MR Heizung, Sanitär und Solartechnik GmbH, Pulheim.

Sebastian Dittmar

Tim Sven Jagla

Heiko Schanze

Max Helke

Steffen Harms

Nora Böhm

Daniel Simon

Michael Dietrich

Heike Bauer

Nikolaj Schellenberg

Unternehmensentwicklung in Köln mit Oberwasser Consulting

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